Tennis Bezirksmeisterschaft der Schulen
Donnerstag, 23. Mai 2013

Am Do., den 23.05.fand auf der Tennisanlage in Mittersill die BM der Pinzgauer Unterstufen statt.
Es nahmen 8 Mannschaften aus 7 Schulen teil. Im Finale standen letztlich die HS Uttendorf und die HS Bruck. Beide Mannschaften haben sich für die Landesmeisterschaft in Bad Hofgastein qualifiziert.

Weiters nahmen teil: BRG Zell/See ( 3.) , BG Saalfelden ( 4.). Auf den 5. Plätzen: SHS Kaprun, HS Neukirchen, MHS Zell/See, HS Uttendorf 2;

Die Schülerinnen und Schülerhaben sich sportlich fair und äußerst diszipliniert verhalten, und zeigten Tennissport auf einem beachtlichen Niveau.

Daher steht den tennisbegeisterten Jugendlichen eine tolle sportliche Zukunft bevor.
L:\08_Harry\Tennis\BezM2013\Fotos\CIMG8533.JPG

Im Bild: Die Bezirksmeister der HS Uttendorf: Tim Hartmann, Jana-Sophie Hochstaffl, Theresa Gaßner, Stefanie Hetz, Eddy Köstinger;
Die Vize-Bezirksmeister der HS-Bruck: Dustin Hutter, Bernd, Yara und Marc Niederegger, Bammer Marco;